Unithekle für private Veranstaltungen mieten

Du hast einen Grund zu feiern? Selbst wenn nicht... das Unithekle kann freitags und samstags für private Geburtstage*, Hochzeiten oder andere Varanstaltungen gebucht werden. Hier findest Du die nötigen Informationen, sowie eine Übersicht über freie und bereits reservierte Termine.

 

Wir nehmen keine Vorreservierungen an und blockieren auch keine Termine unverbindlich. Ein Termin ist so lange frei, bis er fix gebucht wird. Dazu benötigen wir die ausgefüllten und unterschriebenen AGBs und die Hinterlegung der Kaution in Höhe von 100€ (bzw. bei zwei Tagen 200€) in bar. Das kann am besten während unserer Öffnungszeiten vor Ort geschehen.

* Es werden grundsätzlich keine Geburstage unter 30 Jahren angenommen.

AGBs für Privatveranstaltungen 2023

Überschrift

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für private Wochenendveranstaltungen 2023
AGBs - Unithekle mieten - 2023.pdf
PDF-Dokument [163.2 KB]

Noch Fragen offen? Kein Problem... Schau mal in unseren Info-Katalog für Wochenendveranstaltungen rein.

Dort bekommst Du Antworten, Infos und Kontakte zu Dienstleistern, die Dir für Deine Veranstaltung weiterhelfen.

Unithekle mieten - Info-Katalog.pdf
PDF-Dokument [673.6 KB]

Übersicht

Wenn Du einen freien Termin gefunden hast, mit den Allgemeinen Geschäftsbedinungen einverstanden und mit unseren Preisen zufrieden bist, dann komm auf uns zu. Wir beantworten alle offenen Fragen und schließen die Buchung für Dich ab.

Per Mail (veranstaltung@unithekle.de) , vor Ort oder über dieses Formular:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Partyanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*Datenschutz-Hinweise nach Artikel 13 DSGVO...ausklappen